«Ohni Beziehig stosch nor im Räge.»   Leon


Ich spiele im Stück Emily Wachter.

Emily ist musikalisch. Mit Musik kann sie sich trösten. Sie legt Liebes- und Schicksalskarten. In der Liebe ist sie aber leider nicht so erfolgreich, wie sie es gerne wäre.


Ich spiele im Stück Jan Posch.

Jan ist der beste Kollege von Luna. Gemeinsam haben sie sich ein kleines Studio zum Filmeschneiden eingerichtet. Er wäre gerne mehr als ihr bester Kollege, aber Luna hat leider ganz andere Pläne.


Ich spiele im Stück Soraya Villiger. 

Soraya ist eine aufgestellte, lustige Person, die gerne Geheimnisse anderer zu ihren Gunsten  ausplaudert. Nach der letzten Beziehung wäre sie wieder bereit für einen Freund, aber nicht mehr um jeden Preis.


Ich spiele im Stück Samantha Keller.

Samantha ist sehr intelligent, ist Klassenbeste und mag sich sehr gerne. Aktuell ist sie glückliche Single. Ungerechtigkeiten kann sie nicht ausstehen. Zudem hat sie ein grosses Herz.


Ich spiele im Stück Leon Meyer.

Leon ist ein Hobby-Tontechniker, der sich nichts sehnlicher wünscht als eine Beziehung. Doch niemand versteht ihn - oder versteht er vielleicht die anderen nicht?


«Was sell das. Wieso behandlisch du mich wie en stinkende Hutuschlag?»   Nico


Ich spiele im Stück Nina Baumgartner.

Nina führt im Filmprojekt zusammen mit Isabella Regie. Sie ist gerade frisch getrennt von ihrem Freund Sämi. Sie ist überhaupt nicht auf der Suche nach einem neuen Freund, aber da kommt…


Ich spiele im Stück Isabella Schupfert.

Isabella lebt mit Nico in einer ON OFF Beziehung, was ihr total gefällt. Sie führt mit Nina zusammen die Regie im Filmprojekt. Sie ist sehr beliebt, innerlich stark, weiss, was sie will und liest unglaublich viel.


Ich spiele im Stück Nico Novak.

Nico ist eine leicht reizbare Person, die sich sehr schnell aufregt, besonders wenn seine Freundin Isabella ihn kritisiert. Mit ihr hat er eine krachende ON OFF Beziehung.


Ich spiele im Stück Raphi Gehrig.

Raphi hat in Sachen Frauen einfach ein schlechtes Händchen. Das soll sich jetzt ändern. Dank des Tipps seines Kollegen Cem, wie man die Richtige erkennt, wird seine Pechserie endlich ein Ende finden.


«Eifach dass du's weisch. Ich stoh scho lang of en andere.»   Soraya


Ich spiele im Stück Zoe Zimmermann.

Zoe ist eine sehr unkomplizierte und Action liebende Person. Sie versucht mit allen Mitteln dazuzugehören. Dazu ist ihr jedes Mittel recht. Und dann ist da noch ihre Mutter, die ständig ihren Freund wechselt. So wie sie werden? Nie!


Ich spiele im Stück Shanya Kisco.

Shanaya  ist eine Person, die ihr Leben ohne Kompromisse lebt. Bei den Jungs ist sie sehr beliebt. Diese Beliebtheit nutzt sie aus, wenn es sein muss. Das Leben muss schliesslich Spass machen. Und wenn nicht den anderen, dann mindestens ihr.


Ich spiele im Stück Cem Yilmaz.

Cem stammt aus Aserbaidschan. Die Deutsche Sprache ist nicht gerade sein Ding, aber die Frauen! Er gibt sich als Macho und Frauenheld, aber ist er wirklich der, für den er sich ausgibt?


Ich spiele im Stück Illaria Cipolla.

Illaria  sorgt während des Drehs für die Verpflegung der Gruppe. Schon lange hätte sie gerne eine Beziehung, aber vor dem Verletzt werden fürchtet sie sich. Soll sie es trotzdem wagen? Die Karten, die ihr Emily gelegt hat, verheissen für die Drehtage nur das Beste.


Ich spiele im Stück Xenia Koslovski.

Xenia ist mit Djamila und Emily eng befreundet. In ihrem Leben klappt so einiges nicht, vor allem was die Liebe anbelangt. Das heisst, ihre Gefühle wären schon klar, aber die Konsequenzen, die damit verbunden sind, leider überhaupt nicht. 


Ich spiele im Stück Djamila Shukri.

Djamila  stammt aus dem Norden Iraks. Obwohl sie sich gut integriert hat, gelten für sie Regeln, die für ihre besten Freundinnen Xenia und Emily nicht gelten. Ihr Leben ist ein Spagat zwischen dem Irak und der Schweiz, zwischen Tikka und Fondue.


Ich spiele im Stück Luna Frei.

Luna ist die beste Kollegin von Jan Posch. Doch leider hat sie keinen Freund. Das muss sich ändern. Bloss wie? Als eher schüchterne Person mit Hang zu digitalen Medien ist das nicht so einfach. Doch dann hat sie eine Idee…


«Es isch för mich immer no wie nes Wonder.»   Luna